Ein wahrer Krimi- der Zweite! Verlief das letzte Spiel zwischen Tennstedt 1 und TWB 1 vor einer Woche bereits wie ein Hochseilakt, so wurde dieser im Spiel TWB 2 versus Tennstedt 1 noch übertrumpft. Und letztlich war der Ersatzspieler wieder der Joker zum Punktgewinn. Ein sehenswertes, spannendes Spiel mit vielen Höhepunkten- wie zum Beispiel das Spiel Paul Schneider gegen Wolfgang Zimmer oder von Christian Hammer gegen denselben mit vergebenem Matchball, bei dem einem der Atem wegblieb. Bernd Mörstedt konnte das Match gegen Thomas Moritz noch drehen und schließlich Josef Hammer, der im letzten Spiel gegen Thomas Moritz die Nerven und das Händchen behielt, um den hart erarbeiteten Punkt zu sichern. Kompliment an beide Mannschaften und Dank an unsere Zweite für den Stoff, aus dem Geschichte geschrieben wird!
Das Freitagspiel unserer Ersten beim Staffelfavoriten Schlotheim 3 verlief auf Augenhöhe und sehr gutem Niveau. Bereits in den Doppeln fiel eine Vorentscheidung. Spannend dennoch bis zum letzten Punkt, denn beim Stand von 8:8 schnupperte TWB an der Sensation. Anerkennung der Mannschaft von Schlotheim III, welche mit Sven Müller ihre (noch) unbezwingbare Nummer 1 aufstellt, obgleich dieser erstmals einen Satz abgeben mußte. Alles in allem ein auf Kreisniveau gutklassiges Spiel, welches Lust auf die Revanche in Bad Langensalza macht!
Die dritte Mannschaft kehrte ebenso mit zwei Punkten aus Marolterode zurück wie unsere vierte Vertretung aus Thamsbrück. Glückwunsch beiden!
M.S.